MK Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite

Allen Usern und Gästen einen angenehmen Aufenthalt im MK-Board
Hallo ,das MK-Board TEAM heisst dich hier herzlich

MK Board » SPORT IST MORD*gg* » Fussball News » Nationaltorwart Robert Enke ist tot ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nationaltorwart Robert Enke ist tot !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Stiegi Stiegi ist männlich
Admin vom A&s Forum

images/avatars/avatar-193.gif

Guthaben: 284.920 MK-Taler
Kontonummer: 82
Herkunft: SH
Nick in Skype: Stiegi
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsurlaubsland: Griechenland
Schleswig-Holstein

Stiegi herausfordern
Nationaltorwart Robert Enke ist tot ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nationaltorwart Robert Enke († 32) ist tot.

Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten.

Quelle

Ich bin geschockt...und dann war es noch Selbstmord...zuerst stirbt seine kleine Tochter vor zwei Jahren und nun scheidet er selber aus dem Leben.....

10.11.2009 23:07 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchen Nehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Postsuse Postsuse ist weiblich
Admin vom Sport&Spiel

images/avatars/avatar-36.gif

Guthaben: 294.587 MK-Taler
Kontonummer: 8
Herkunft: Dresden
Lieblingsfarbe: schwarz-gelb
Lieblingsurlaubsland: Spanien

Postsuse herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich bin auch sehr geschockt lieber Stefan. Haben heute auf Arbeit darüber diskutiert. Schade das er solche Probleme hatte. Hätte es gern gesehen wenn er noch ein bißchen unter uns gewesen wäre. Ich glaub er ist nie damit fertig geworden daß seine kleine Tochter so jung gestorben ist. Dazu der ständige Leistungsdruck im Fußball. Das verkraften viele nicht.

11.11.2009 19:57 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Postsuse: Postsuse2002
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
MK Board » SPORT IST MORD*gg* » Fussball News » Nationaltorwart Robert Enke ist tot !